Mamba Village

März 2015 - Verbesserung der Wasserversorgung in der Mwakigwena Schule in Ukunda!

Im August 2014 wurde von der Schulleitung die Frage an uns herangetragen, ob wir die Wasserversorgung im oberen Bereich der Schule verbessern können. Dies soll die Behindertentoilette versorgen und weitere „Zapfstellen“ für die Kinder auf dem Schulgelände schaffen. Hierzu ist ein weiterer Wassertank zu investieren und die Verbindungsleitungen zu installieren.

Im Dezember 2014 bewilligte der Vorstand von „Wir helfen in Afrika e.V.“ die Verwirklichung und anlässlich unseres Besuches im Februar 2015 wurde die Maßnahme freigegeben. Die offizielle Übergabe erfolgte am 17. März 2015.


01._Gutes_Ergebnis 02._weitere_Zapfstelle 03._zustzliche_Pumpe_bei_der_Installation 04._Abschlussbild 02._Danke_von_Mwanarusi_RE
 
 


© Wir helfen in Afrika e.V. - Zur Verfügung gestellt von Computerservice und Fotorestauration Klitsch