Aktuelles
Aktuelles
Aktuelles

Information zur aktuellen Situation in Afrika rund um COVID-19, Ostersonntag, 12. April 2020

Ein Dankeschön an unsere Vereinsmitglieder, Pateneltern und Freunde

Nach unserem jüngsten Infobrief vom vergangenen Sonntag über die aktuelle Situation zur Corona-Pandemie in Kenia sind wir beeindruckt von der Resonanz. Für Ihre Unterstützung von uns schon heute ein herzliches Asante Sana, ein Dankeschön!

Nachfolgend ein paar Bilder vom Verteilen der mehr als 600 Hilfspakete in Mamba Village und vom Nähen von gut 1000 einfachen Gesichtsmasken für die Bevölkerung der Region. Wir haben sie bei örtlichen Näherinnen in Auftrag gegeben. So helfen wir auch damit doppelt: Die Näherinnen erhalten selbstverständlich Lohn für ihre Arbeit, gleichzeitig versorgen wir viele Familien mit diesen Masken aus Stoff.